wersindndie? – Part 5

Der SUBWAY Band-Steckbrief

Name
Lost for the Moment

Genre
Pop-Punk

Gegründet
Frühling 2017 in Braunschweig

Mitglieder
(+ Instrument) Thore (Vocals), Tim (Gitarre), Andreas (Gitarre), André (Bass), Andy (Drums)

Hier haben wir unser erstes Konzert gespielt
CVJM Braunschweig

Hier wollen wir unbedingt mal auftreten
KufA Haus Braunschweig

Für diese Band würden wir gerne mal Support spielen
Blink 182, The Offspring, New Found Glory

Unser Maskottchen
Flamingo Ingo

Bandmember mit dem meisten Talent
Unsere Fans und Freunde, die uns auf allen Reisen begleiten

Unser Lieblingscatering
Pizza oder Pommes

Unsere Lieblingsstory aus dem Backstage
Auf dem Weg in den Proberaum haben wir einmal vergessen, den Kofferraum zu schließen und sind 5 Kilometer mit offener Klappe gefahren. Bedauerlicherweise ist dabei unser Laptop, auf dem die ganzen Klicks und Backingtracks waren, verloren gegangen. Vor dem nächsten Gig mussten wir also die Straßen und Gräben absuchen, bis wir angerufen wurden, dass die Tasche zu Hause abgegeben wurde.

Das sagt unser größter Fan über uns
Wenn man euch hört, denkt man sofort an PlayStation und Tony Hawk.

Fotos Jana Winter

Vergiss nicht, abzustimmen.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Jannick Stuehff

Geschrieben von Jannick Stuehff

Subway Sommer Songs

Trainside