Nachruf – SUBWAY-Gründer Olaf Stelter

SUBWAY-Gründer Olaf Stelter

In stillem und lautem Gedenken an SUBWAY-Gründer
Olaf Stelter
* 6.7.1968 † 5.7.2023 in Braunschweig

Wir als SUBWAY-Team verdanken Olaf Stelter viel: Die allmonatliche Ausgabe dieses Magazins ist bis heute Zeugnis seines Schaffens, jeder Artikel, jede Story, jede Begegnung mit Menschen aus der Kunst- und Kulturlandschaft – kurzum: Das was uns bis heute als Team antreibt, liegt begründet in seiner Vision. Als Olaf Stelter 1987 mit gerade einmal 19 Jahren SUBWAY mitgründete, waren Kultur- und Medienlandschaft eine andere. Themen aus Subkultur abseits der großen Überschriften fehlten in Braunschweig und Umgebung das Sprachrohr.

Als Geschäftsführer hat Olaf Stelter aufgebaut, was heute noch Markenkern und Legitimation für jede Ausgabe ist. Wir nehmen Abschied von einer Größe dieser Stadt, einem Vordenker und Antreiber guter Ideen, einem streitbaren Charakterkopf.

In Braunschweig und darüber hinaus hast Du Fußspuren hinterlassen, die bleiben, die Bestand haben, die man Dir nicht vergessen wird.

Vergiss nicht, abzustimmen.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
1
+1
1
+1
0
+1
0
Simon Henke

Geschrieben von Simon Henke

Cannabis-Vielfalt – Heiko Klein Messen

Platz frei! – Sven Gebauer