Martin Suter - Melody | Diogenes
in

Melody

Martin Suter

Genre Roman    Verlag Diogenes

Martin Suter feiert mit seinen Romanen und ›Business-Class‹-Geschichten international große Erfolge. In seinem aktuellen Roman „Melody“ lebt der Alt-Nationalrat Dr. Stotz mit zwei Angestellten in einer Villa. Die Wände sind geprägt mit Bildern seiner vermissten Verlobten.

Dr. Stotz stellt den jungen Juristen Tom ein, der sich um seinen Nachlass kümmern soll, solange er lebt und danach. Die Arbeit erstreckt sich über gemeinsame Essen, Geschichten am Kamin bis hin zum Konsum hochwertigen Alkohols. Während der gemeinsamen Gespräche entdeckt Tom mit der Zeit immer mehr Ungereimtheiten und Hinweise zum mysteriösen Verbleiben von Melody.

Er stellt sich die Frage, wer genau sein Arbeitgeber ist und möchte immer dringlicher herausfinden, was mit der jungen Frau passiert ist …

Suter schafft es, mit diesem Werk sogar Romanmuffel in seinen Bann zu ziehen, die unbedingt wissen wollen, wie es ausgeht!

Vergiss nicht, abzustimmen.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Ivonne Jeetze

Geschrieben von Ivonne Jeetze

Psychologie to go!

Anastacia | Our Songs