What's in my Bag und Taschentest

Neben der morgendlichen Schminkroutine und dem Einkauf ist das „What's in my Bag“ wohl einer der meistgeposteten Beiträge der Bloggerwelt. Die SUBWAY-Redaktion hat Handtaschen vom Braunschweiger Modelabel tragwert. getestet und sich überlegt, zu welchen Anlässen die Taschen getragen werden könnten. Seht selbst!

Handtaschen Katharina a

 

 

Handtaschen Katharina b
Auch ich habe eine tragwert.-Tasche getestet. Mit dem Modell „Maja“ bin ich in der Braunschweiger Innenstadt shoppen gegangen. Das hatte ich dabei:

-mein klitzekleines Portemonnaie und ein Kassenzettel
-mein Handy mit der neuesten Ausgabe der SUBWAY (gibt es hier auf der Seite als pdf ;))
-eine natürliche Lippenpflege mit Kokosöl
-desinfizierendes Handgel. Ich bin zwar nicht von der pingeligen Sorte, aber wenn man in der Stadt etwas essen möchte, das mit der Hand angefasst wird, ist Desinfektionsgel doch ganz nützlich.
-da meine Nase immer läuft, und bald auch wieder die Pollen fliegen, verlasse ich das Haus niemals ohne Taschentücher.
-gaaanz wichtig: ein Riegel irgendeiner Art, denn wenn der kleine Hunger kommt, werde ich sehr schnell hangry. Bei größeren Taschen nehme ich gerne auch etwas zu trinken mit.
-einen Hausschlüssel mit eingebauter Taschenlampe. Möge die (Shopping-)Fracht mit dir sein.

FAZIT
Es passt zwar wirklich nur das Nötigste in die Tasche, bei einem Schaufensterbummel will man allerdings auch auf jedes unnötige Gewicht verzichten. Normalerweise hätte ich noch einen Beutel für meine Einkäufe dabeigehabt, der passte allerdings nicht mehr rein. Der Magnet der Verschlussklappe ist schön stark, im Inneren abgefärbt wie bei Kathleen, Evelyn und Lisa ist bei mir nichts. Wenn man sich auf wenige Teile beschränkt, ist diese Umhängetasche ein gutes Basic. Normalerweise würde ich aber zu einem etwas größeren Modell greifen. Mal sehen, wie sich Maja im Langzeittest macht.

Wollt ihr wissen, was die anderen in ihren Taschen mit sich herumtragen?

Lisas Taschentest („Maja“)

Kathleens Taschentest („Mia“)

Evelyns Taschentest („Julia“)

Text: Katharina Holzberger
Fotos: Katharina Holzberger

User Rating: 5 / 5

twitter

subway_magazin
WOW - lang ist‘s her... SUBWAY Magazin Nr. 1 im November 1987… https://t.co/R8ZYFTgN5E
subway_magazin
Wir werfen schon mal einen Blick in die Ausstellung von katzundtatz und maximiliantargatz… https://t.co/d3PXr6ZK2X
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de