SUBWAY

Logo SUBWAY Braunschweig

Das SUBWAY-Magazin

1987, vor knapp 30 Jahren, erblickte ein neues underground-Magazin in Braunschweig das Licht der Welt. Damals war alles neu und spannend, SUBWAY war in aller Munde, erforschte die Musik- und Club-Szene und feierte selbst legendäre Partys. Insider-Informationen aus der Rockwelt, Umfragen und Klatsch und Tratsch gehörten auch mit zum Repertoire, genauso wie der freche Schreibstil. Es war eine aufregende Zeit.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Bekannte Gesichter wie Bob Dylan, Helge Schneider, Donald Duck und natürlich die Subways zierten unter anderem das Heft. SUBWAY wurde über die Region hinaus bekannt und berichtete auch über Wolfsburg, Gifhorn, Peine und Salzgitter.

Seit 2016 ist die Oeding Druck GmbH Herausgeber des Magazins, umbenannt Anfangt 2017 in oeding magazin GmbH. Mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren berichtet SUBWAY in den Rubriken Kultur, Sport, Lifestyle und Technik. Die SUBWAY ist inzwischen fast 30 und erwachsener. Das innere Kind hat aber nicht ganz nachgegeben und so finden regelmäßig auch nerdige oder ausgefallene Themen und verrückte Überschriften den Weg auf die Magazinseiten.

SUBWAY Magazin

Aktuelle Ausgaben

twitter

subway_magazin
Montagsmaler im Büro mit dem neuen Ausmalbuch von robertabergmann https://t.co/o98hjBV3g6
subway_magazin
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag für Braunschweigs kleinstes Theater, das KULT!… https://t.co/kEBIPzgS1Y
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Logo SUBWAY Braunschweig

ALL YOU NEED IS BASS!
Gewinne einen Original-sandberg-Bass.

Sandberg Verlosung credit Cloudbursted Fotolia vorschau