Anzeige

Anzeige
Gewinne einen Hoodie, einen Rucksack oder Freikarten
für den neuen Action-Blockbuster „Uncharted“

V Uncharted art

 

Am 17. Februar startet die lang erwartete Videospiel-Verfilmung „Uncharted“ mit Tom Holland und Mark Wahlberg in unseren Kinos. Die Action-Abenteuer-Spielereihe um den bekannten und gerissenen Entdecker Nathan Drake ist auch nach ihrem Abschluss noch eine der bekanntesten und beliebtesten Umsetzungen des Genres – jetzt können wir das Spektakel bald auf großer Leinwand erleben.
Der junge Nathan (Tom Holland), der schon früh ein Händchen für Diebstahl und Betrügerei entwickelte, trifft in „Uncharted“ auf seinen guten Freund und Mentor Sully (Mark Wahlberg) und begibt sich mit ihm auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz. Mit Holland, der schon in den neuen „Spiderman“-Verfilmungen von Marvel sein akrobatisches Geschick beweisen konnte, und dem erprobten Action-Enthusiasten Wahlberg ist da eine wirklich starke Kombination zusammengekommen.

Um schon vorab in „Uncharted“-Stimmung zu kommen, verlosen wir die passende Ausstattung rund um den Filmstart:

• 2 x Hoodie (Größe M oder L)
• 2 x Rucksack
• 2 x 2 Digitale Filmfreikarten

uncharted hoodie
uncharted rucksack
Die Verlosung läuft bis Mittwoch, den 23. Februar. Füllt dafür bitte das untenstehende Teilnahmeformular aus und gebt an, für welches Produkt ihr euren Namen in den Lostopf werfen wollt und gebt ggf. eure Größe mit an. Die Gewinner:innen werden von uns umgehend benachrichtigt.

Viel Glück und Film ab!

Text SUBWAY
Fotos
Sony Pictures/"Uncharted"

Eintragen und gewinnen!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 5 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de