2x3 Gästelistenplätze für das Konzert von Tim Bendzko in Hannover zu gewinnen

KF TimBendzko c ChristophKöstlin 01

Er schafft das, wovon mancher noch zu träumen wagt: Tim Bendzko gelang 2011 der Durchbruch im Musikbusiness. Sein Album „Wenn Worte meine Sprache wären“ stieg direkt auf dem vierten Platz der deutschen Charts ein. Schon früh wusste der Berliner, was er werden wollte, denn schon im Alter von elf Jahren schmiedete der Blondschopf musikalische Pläne. Zunächst besucht er ein Sportgymnasium und kickt für den 1. FC Union Berlin. Mit 16 Jahren siegt dann aber seine Liebe zur Musik. Er kauft sich eine Gitarre und schreibt bald seine ersten eigenen Songs. Während seines Theologie-Studiums arbeitet der Sänger als Autoauktionator – verliert dabei aber nie die Musik aus den Augen. 2011 erhält er den ersten Plattenvertrag und geht mit namhaften Künstlern wie zum Beispiel Elton John und Joe Cocker auf Tour. 2016 erscheint Tims drittes Album „Immer noch Mensch“. Damit landet er auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Mit seinen Songs berührt er die Menschen und füllt die größten Hallen und Arenen Deutschlands. Nun geht Tim wieder auf Tour und macht mit seiner „Immer noch Mensch“-Tour am 7. Mai in der Hannoveraner Swiss Life Halle Halt.

Weitere Infos gibt es unter www.hannover-concerts.de.
Teilnahmeschluss ist der 30. April, 8 Uhr.

Fotos: Christoph Köstlin, Klaus Sahm, Paul Ripke

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Trage Dich hier ein!

 

Deine Daten
Deine Nachricht


User Rating: 0 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.