Mit Adel Tawil und Lotte auf dem MDR Harz Open Air

Wernigerode freut sich auf das MDR Harz Open Air am 1. September und ganz besonders
auf Adel Tawil, Lotte und viele weitere fantastische Musiker.

adel tawil tour 2018 pressefoto tourmotiv 300dpi CMYK olafheine 01

Die Open-Air-Saison ist in vollem Gange. Auch im Wernigeröder Bürgerpark ist es bald soweit. Am 1. September findet hier das MDR Harz Open Air statt. Das Harzer Sommerhighlight fährt auch in diesem Jahr wieder mit einem erstklassigen Programm auf.

Als Headliner wird Adel Tawil ab 21.30 Uhr auf der Bühne stehen und die Besucher mit seinem breiten Repertoire von gefühlvollen Balladen bis zu melodischen Popsongs mit in seine Welt nehmen. Der Deutsch-Pop-Sänger mit der warmen Stimme und den tiefsinnigen Texten über die Höhen und Tiefen des Lebens zählt zu den erfolgreichsten Künstlern in ganz Deutschland. Seine Solo-Hits wie „Lieder“ oder „Ist da jemand“ bereicherten die deutsche Musiklandschaft der Neuzeit ebenso wie seine Kollaborationen mit Stars wie Sido („Der Himmel soll warten“) oder mit dem Duo SDP („Ich will nur dass du weißt“). Mit seinem aktuellen Album „So schön anders“ ist der 39-Jährige derzeit auf großer Open-Air-Tour.

Auch die Newcomerin Lotte wird mit ihrer Kombi aus Power-Pop und gefühlvoll weicher Stimme die Bühne übernehmen. Die 23-jährige Singer-/Songwriterin überzeugt mit einer modernen Stimme und reifen Songs über die Welt. Neben der Ravensburgerin stehen auch der Berliner Sänger Benoby und Pop-Schlagersängerin Isy Voice auf dem Line-up.

Das MDR Harz Open Air 2018 findet am 1. September ab 15.30 Uhr im Bürgerpark Wernigerode, Dornbergweg 27, statt. Eintrittskarten sind an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, in der Tourist-Information Wernigerode und online, aber auch an der Abendkasse erhältlich.


Sommer, Sonne, Open-Air. Was will man mehr? Wie wäre es mit Freikarten für das MDR Harz Open Air 2018 mit Adel Tawil, Lotte, Benoby unter weiteren Acts? Wir verlosen 2x2 Karten für das Event am 1. September in Wernigerode. Um teilzunehmen, schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Pressebild Lotte 2 c Kai Marks 01

Text: Jasmine Baumgart
Fotos: Olaf Heine, Kai Marks

User Rating: 0 / 5

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de