KULT-Lese-Café: Till Burgwächter

Lesung
Datum: Sonntag, 23. April 2017 17:00

Veranstaltungsort: Das KULT  |  Stadt: Braunschweig, Deutschland

Das  KULT-Lese-Café ist ein neues Format im KULT.
Jeden 3 Sonntag im Monat lade ich einen Autor/Autorin auf die Bühne ein.
Jeweils um 17 Uhr werden bei Kaffee und Kuchen literarische Werke vorgestellt.

Den Beginn unternimmt der Braunschweiger Till Burgwächter

Er liest aus „Die Wahrheit über S.E.X.“ und andere humoristische Ferkeleien. Da bleibt kein Auge (!) trocken.

Zum Buch „Die Wahrheit über S.E.X.“:
Spätestens seit Adam, Eva und ihrem Sündenfall ist es amtlich: Sex ist für alle da! Er ist für die meisten Menschen gratis, er ist umweltschonend, macht im besten Falle Spaß und trägt zur Gesundheit bei. Aber das ist ja noch lange nicht alles. Till Burgwächter erforscht die humoristische Seite des Sexes, er buddelt in historischen Archiven, fördert seltsame Praktiken zutage und stellt Fragen, die jeden von uns im Alltag beschäftigen.

Eintritt: 10€

 

Fotocredits (c) Veranstalter

 

Telefon
0176-23 99 38 25
Adresse
Hamburger Str. 273/Eingang C2
38114 Braunschweig, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 23. April 2017 17:00

twitter

subway_magazin
Es gibt Interviews und es gibt den Klönschnack mit den Leuten der legendären Monsterparties. Der… https://t.co/f4E3uxKk7T
subway_magazin
Unterwegs beim #SedanBazar im Handelsweg. Chillen, grillen und Kultur cafe_riptide &… https://t.co/uHuJSC8p2E
Follow subway_magazin on Twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Logo SUBWAY Braunschweig

ALL YOU NEED IS BASS!
Gewinne einen Original-sandberg-Bass.

Sandberg Verlosung credit Cloudbursted Fotolia vorschau