Anzeige

Stadtradeln

Sport

Termin Sonntag, 05.09.2021
00:00 bis 23:59 Uhr

Veranstaltungsort Braunschweig

Webseite https://www.stadtradeln.de/braunschweig

Deutschland tritt in die Pedale – für den Klimaschutz und die eigene Gesundheit. Mehr als 1 400 Kommunen haben schon beim diesjährigen Stadtradeln teilgenommen, nun schwingen sich im September auch Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg aufs Fahrrad. Dabei wird gemeinschaftlich gestrampelt: So können sich Interessierte entweder einem bestehenden Team anschließen, selbst eins ins Leben rufen oder sich im offenen Team registrieren. Jeder Kilometer, der während des 21-tägigen Aktionszeitraums abgerissen wird, kann via Stadtradeln-App oder Online- Kilometer-Buch erfasst werden. Dann hoffen wir mal auf gutes September-Wetter.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: redaktion@subway.de