Anzeige

herzensdinge-Designmarkt

Märkte

Termin Samstag, 08.05.2021
11:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort LokPark Braunschweig  |  Braunschweig, Deutschland

Webseite https://www.herzensdinge-markt.de/maerkte/braunschweig.html

Der DIY-Trend ist nach wie vor überall spürbar. Nach dem Motto „do it yourself“ wird alles selbstgemacht, was selbstzumachen ist: Kleidung, Schmuck, Taschen, Karten, Dekoration, Möbel und vieles mehr. Kreativität und vor allem Individualität spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Fernab von Massenproduktion und Stangenware findet man bei jungen Labels, Künstlern und Designern mal etwas ganz besonderes und ausgefallenes – etwas das nicht jeder hat, aber gern hätte.

Beim 6. Designmarkt herzensdinge, am 8. + 9. Mai 2021 im LokPark Braunschweig, kommen dieses Mal ca. 90 Labels und Designer zusammen, die ihre Herzensdinge an die Frau bzw. den Mann bringen möchten. Die Palette der selbstgemachten Dinge reicht von Schmuck jeder Art, Gürteln, Taschen, Tücher, Schals, über Papierarbeiten, Postkarten, Poster, Deko, Möbel bis hin zur Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsene und noch vielen anderen schönen Ideen. Außerdem wartet ein kleines Rahmenprogramm mit DIY-Workshops und etwas Live-Musik auf die Besucher. In der Café-Ecke und bei handverlesenen Foodtrucks kann nach Herzenslust geschlemmt werden.

Der Eintritt kostet 4 EUR pro Person und Kinder bis 14 Jahren kommen umsonst hinein.

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de