„Ein treuer Freund“ – Jostein Gaarder mit Götz van Ooyen

Lesung
Datum: Mittwoch, 19. April 2017 20:15

Veranstaltungsort: Buchhandlung Graff  |  Stadt: Braunschweig, Deutschland

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in Norwegen. Sein bester Freund Pelle ist eine Handpuppe, mit der er lange Gespräche führt und die deutlich schlagfertiger ist als er selbst. Und er hat ein merkwürdiges Hobby: Jakop geht gern auf fremde Beerdigungen. Er gibt sich dort als Freund des Toten aus, bei den Familien der Toten fühlt er sich wohl. Dumm nur, wenn jemand sein falsches Spiel durchschaut ...
„Ein treuer Freund“ ist ein philosophischer Schelmenroman, eine herrlich schräge Liebesgeschichte und eines von Jostein Gaarders schönsten Büchern.
Originell, witzig, phantasievoll – Jostein Gaarder stellt seinen neuen Roman in Braunschweig vor!
Die deutschen Passagen liest der Schauspieler Götz van Ooyen.
Mittwoch, 19. April um 20:15 Uhr in der Buchhandlung Graff.
Eintritt: 14 € (ermäßigt: 12 €)

 

Fotocredits (c) Luis Llerena (stocksnap.io)

 

Adresse
Sack 15
38100 Braunschweig, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Mittwoch, 19. April 2017 20:15

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.