It's all good! #10

Konzert
Datum: 1. April 2017 22:00

Veranstaltungsort: Skateboardclub Walhalla  |  Stadt: Braunschweig, Deutschland

Masta Ace, wo soll man da anfangen? Vielleicht bei der legendären Juice Crew? Auf jeden Fall waren MC Shan, Biz Markie, Roxanne Shanté, Tragedy Khadafi, Craig G und Big Daddy Kane die Ersten, mit denen Masta Ace musizierte. 1990 veröffentlichte der Eastcoaster mit „Take A Look Around“ sein Debütalbum - drei Jahre später folgt, mit der damals frisch gegründeten Incorporated-Crew, das vielbesprochene Werk „Slaughtahouse“. Auch in den Folgejahren ist Masta Ace fleißig - in 2000 dann der nächste Alben-Paukenschlag: Die Kollabo-Platte „Hellbound“ gemeinsam mit Eminem. 2006 zieht die Raplegende sich aus dem aktiven Musikbusiness zurück, verliert das Jucken unter den Fingern allerdings nie und gründet so die Crew eMC mit Punchline, Wordsworth und Stricklin, der heute noch sein Back-Up MC ist.

So richtig einheizen wird ebenfalls der Berliner Damion Davis, der 2015 schon zu Gast war und für uns persönlich den bisher wohl legendärsten Auftritt hingelegt hat. Tracks in der Crowd performen, Stagediving und beim Soundcheck schonmal gucken wo man überall drauf klettern kann, Damion halt!

Ein weiteres Highlight an diesem Abend, wird das Release der beiden Braunschweiger disa & Kid sein, welche euch ihre erste gemeinsame EP
vorstellen werden. Beide schon seit einigen Jahren im Untergrund agierend, länger nichts von sich hören lassend, nun Braunschweig Rap (nicht die Facebook-Gruppe) auf die Karte zurückbringend.

Vorverkauf bei boardjunkies oder per Mail:
20 €

Abendkasse:
23 €

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 1. April 2017 22:00
 

twitter

SUBWAY Newsletter

 

Mit SUBWAY verpasst Du kein Event mehr in Braunschweig und der Region. Hol Dir unseren Newsletter!

Kontakt

SUBWAY – Eine Region, ein Magazin

#Redaktion

oeding magazin GmbH
Erzberg 45
38126 Braunschweig

Telefon: 0531-48015-134
Telefax: 0531-48015-79
E-Mail: info@subway.de

×
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen über Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.